Ehemalige
MS Office 365
Schulbuecher1.jpg

Jahrgang 2008 feiert: 10 Jahre Abi!

von Holger Knöbel

Der Abi-Jahrgang 2008 traf sich nach 10 Jahren um die Schulzeit am BGH Revue passieren zu lassen und um sich wieder zu sehen.


Vorfreude auf den 1.1.2019 kam auf, da ab dann die ehemaligen BGH-Schülerinnen und -Schüler ihre  Abiturklausuren auf Antrag zurück bekommen können.
Es war ein schöner Abend, bei dem auch einige Kolleginnen und Kollegen aus der Lehrerschaft zugegen waren.

  • ABi 2008

 

Unsere Adresse:
Bodelschwingh GymnasiumHerchenBodelschwinghstraße 2D - 51570 Windeck
So erreichen Sie uns:
Tel.: 02243-9204-0Fax: 02243-6841E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Bodelschwingh Gymnasium

Willkommen auf der Homepage des Bodelschwingh-Gymnasiums in Herchen. Wir sind ein staatlich anerkanntes Gymnasium in kirchlicher Trägerschaft. Die Schule ist in der Sekundarstufe I dreizügig und bietet in der Sekundarstufe II den Schülerinnen und Schülern ein weitgefächertes Leistungs- und Grundkursangebot.