Ehemalige
MS Office 365
Stundenplan-1.jpg

30-jähriges Abitreffen des BGH-Jahrgangs 1987

Hallo liebe frühere Mitschüler,

es ist wieder so weit, unser Abitur jährt sich zum 30. Mal!

Zu diesem Anlass würden wir uns gerne mit Euch am 16. September 2017 zu einem Wiedersehen treffen. Als Ort für unser Abitreffen zum 30-jährigen Jubiläum unseres Schulabschlusses haben wir die Burg Mauel in Windeck ausgewählt.

Windeck-Mauel, Preschlinallee 25.
Tel. 02292/6540.
http://www.burg-mauel.de/

Das Lokal steht uns ab 12 Uhr für unser Treffen zur Verfügung. Während der Zeit in der Burg Mauel kann Essen und Trinken à la carte bestellt werden.

Da die Schule am gleichen Tag zwischen 14 Uhr und 17 Uhr ein allgemeines Ehemaligentreffen anbietet, planen wir, einen Abstecher dorthin machen. Sollte es wie in den letzten Jahren laufen, wird eine separate Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gewünscht.

Ob mit Ausflug zur Schule oder ohne, in der Burg Mauel können wir bis zum späten Abend gemeinsam feiern.

Wir möchten Euch bitten, uns zur weiteren Planung eine Rückmeldung bis spätestens 23. Juli 2017 zu geben.

In der Rückmeldung solltet Ihr bitte Euer voraussichtliches Eintreffen ankündigen:

a) ab 12 Uhr in der Burg Mauel, ohne Schulbesuch,
b) ab 12 Uhr in der Burg Mauel, mit Schulbesuch,
c) ab 14 Uhr in der Schule und danach in der Burg Mauel oder
d) ab 17 Uhr in der Burg Mauel.

Aus unserer Sicht wäre es schön, als Gruppe dem BGH einen Besuch abzustatten und gemeinsam von der Burg Mauel aus dorthin zu fahren.

Wer von Euch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, kann diese direkt in der Gaststätte Willmeroth (hier findet jedoch auch ein anderes Abitreffen statt) http://www.gasthof-willmeroth.de/ oder dem Bergischen Hof http://www.bergischer-hof.de buchen.

Die Burg Mauel und beide Unterkünfte sind in wenigen Geh-Minuten vom Bahnhof Schladern aus zu erreichen.

Wir freuen uns über Eure Zusagen und natürlich über Euer zahlreiches Erscheinen!
Kontakt per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meldet Euch doch bitte so zeitig wie möglich an, spätestens aber bis 23.07.2017.

Viele Grüße

Ruth
Sabine
Eva
Björn

Unsere Adresse:
Bodelschwingh GymnasiumHerchenBodelschwinghstraße 2D - 51570 Windeck
So erreichen Sie uns:
Tel.: 02243-9204-0Fax: 02243-6841E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Bodelschwingh Gymnasium

Willkommen auf der Homepage des Bodelschwingh-Gymnasiums in Herchen. Wir sind ein staatlich anerkanntes Gymnasium in kirchlicher Trägerschaft. Die Schule ist in der Sekundarstufe I dreizügig und bietet in der Sekundarstufe II den Schülerinnen und Schülern ein weitgefächertes Leistungs- und Grundkursangebot.