Kunst-Musik-Theater
MS Office 365
Musik_BigBand_Pro__AAA4305.jpg

Musical 2018 - O-Töne

Musical "Leonarda und das magische Amulett" vom 04.07.2018 

Konzertkritik der 5c

"Mir hat das Musical sehr gut gefallen. Man sah, dass viele Kinder viel dafür gelernt haben." (Leandro)

"Am besten haben mir die Lieder gefallen und wie gut alle ihren Text konnten. Dafür an die Schauspieler*innen ein Riesenlob!" (Ava)

"Die Nachricht, die das Stück hatte, war auch gut: Es ging darum, dass man zusammen alles schaffen kann und man sich nicht alles gefallen lassen sollte."(Joelle)

"Als das Musical vorbei war, brach tosender Applaus los. 'Unglaublich!', so ein Zuschauer." (Pauline)

"Besonders gut gefallen hat mir das Lied 'Du bist nicht allein' und Antonia Kötting, die Geige gespielt hat." (Maris)

 

Unsere Adresse:
Bodelschwingh GymnasiumHerchenBodelschwinghstraße 2D - 51570 Windeck
So erreichen Sie uns:
Tel.: 02243-9204-0Fax: 02243-6841E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Bodelschwingh Gymnasium

Willkommen auf der Homepage des Bodelschwingh-Gymnasiums in Herchen. Wir sind ein staatlich anerkanntes Gymnasium in kirchlicher Trägerschaft. Die Schule ist in der Sekundarstufe I dreizügig und bietet in der Sekundarstufe II den Schülerinnen und Schülern ein weitgefächertes Leistungs- und Grundkursangebot.