Schulleben
MS Office 365
Tanzen_Pro_3__AAA3595.jpg

Verabschiedung unserer Referendare

Im kleinen Kreis, aber sehr herzlich, wurden in der vergangenen Woche drei unserer Referendare nach anderthalb Jahren Ausbildung am Bodelschwingh-Gymnasium Herchen verabschiedet.

Fachschaftsleitungen der Fächer Deutsch, Philosophie, Sport, Geschichte und Biologie sowie unsere Schulleiterin Frau Dr. Pschibille bedankten sich herzlich für das Engagement von Frau Steinmetzger, Frau Studzinski und Herrn Krehl und freuten sich über die erfolgreichen Abschlüsse der drei.

Das Bodelschwingh-Gymnasium Herchen wünscht Ihnen einen guten Start als neue Lehrkräfte an ihren jeweiligen Schulen.

Frau Studzinski wird unsere Schule noch bis zum Schuljahresende unterstützen, während Frau Steinmetzger und Herr Krehl sich bereits auf ihre neue Stellen vorbereiten.


  • 20180427_100208_freigestellt_ret

 

Unsere Adresse:
Bodelschwingh GymnasiumHerchenBodelschwinghstraße 2D - 51570 Windeck
So erreichen Sie uns:
Tel.: 02243-9204-0Fax: 02243-6841E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Bodelschwingh Gymnasium

Willkommen auf der Homepage des Bodelschwingh-Gymnasiums in Herchen. Wir sind ein staatlich anerkanntes Gymnasium in kirchlicher Trägerschaft. Die Schule ist in der Sekundarstufe I dreizügig und bietet in der Sekundarstufe II den Schülerinnen und Schülern ein weitgefächertes Leistungs- und Grundkursangebot.